Mail Client "The Bat! 2.10.03" schwingt die Flügel

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Error, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Error

    Error ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    7
    Zumindest die "virtuellen Verzeichnisse" gibts bei Opera schließlich schon seit Version 7.0...
     
  2. Shabby

    Shabby Guest

    Cool, danke. :-)
     
  3. Caschy

    Caschy Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    13
  4. Shabby

    Shabby Guest

    Huhu Caschy!

    Gibt es momentan einen funktionierenden RSS-Feed auf Deiner Seite?
     
  5. Caschy

    Caschy Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    13
  6. Boy

    Boy Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    In Mozilla/Netscape kannst Du x SMTP-Server angeben und individuell zuordnen. Also: Erst mal informieren, dann argumentieren!
    Boy
     
  7. svenuser

    svenuser Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    53
    Also gegen Pegasus konnte sich bei mir bisher kein Mailprog behaupten. Schnell, Einfach, Umkompliziert und mächtig :-)
     
  8. GraveDigga

    GraveDigga Byte

    Registriert seit:
    5. März 2001
    Beiträge:
    73
    the bat! gibts schon lange auch auf deutsch.

    hab auch schon mehr mailprogramme ausprobiert, als ich mich von der dämlichen webmailoberfläche abgewendet hab.
    outlook(express) is sowieso zu vergessen, da es erstens die breite masse verwendet und zweitens jedem virus tür und tor öffnet.
    eudora is ganz nett, aber irgendwo net mein ding und keine builtin pgp-version.
    thunderbird gut und recht, allerdings is die bedienung nicht ganz so toll wie bei the bat.

    the bat is das beste emailprogramm das ich kenne. selten so ein gutes programm gesehen, das emails so gut verwalten kann und so einen pulk an verwaltungsmöglichkeiten bietet.



    hm.... und jetzt mal ehrlich: wer braucht mehr als einen smtp-server? sowas erscheint mir doch nur bei spam-mailing sinnvoll...
     
  9. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    dann weis ich nicht, was du falsch machst, aber ich habe vier verschiedene smtp server eingetragen - wo ist das problem :D
     
  10. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Man unterscheide Mozilla Mail (das in der Suite) und Thunderbird (das Standalone-Tool)... ;)
     
  11. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Auf Deutsch? Klar ! Schon seit mind. 2 Jahren.
     
  12. nogel

    nogel Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    102
    gibt es das eigentlich mittlerweile auch auf deutsch?
     
  13. user2004

    user2004 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Richtig!
    Wie lange habe ich mit all' den anderen Programmen
    probiert, getestet ec., bis mir _endlich_ die Fledermaus
    auf die Platte flatterte. Jetzt gibt's keine Probleme
    mehr. Alles unter Kontrolle.
     
  14. Shabby

    Shabby Guest

    Wenn man natürlich einmal in der Woche eine E-Mail von der Oma aus Wipperfürth erwartet, kann man gut mit Outlook Express, Thunderbird usw. leben. Wenn es allerdings auf effektive Verwaltung, Klassifizierung und Geschwindigkeit ankommt, ist "The Bat!" die erste Wahl. Das Programm ist sein Geld mehr als wert.
     
  15. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Also das Mailprogramm in Mozilla ist ja nicht so der Hit, sondern eher so als nette Beigabe zu verstehen. Bei umfangreicher eMail Bearbeitung ist TheBAT mit seinen ganzen Einstellungsmöglichkeiten, Importfunktionen, sowie der tollen Backupfunktion einfach unschlagbar - auch zu diesem Preis.

    mfg
    mudie
     
  16. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Hmmmm, wieviele SMTP Server braucht ein User wohl.
    Mir reicht einer !

    MfG

    Ein User
     
  17. OlMightyGreek

    OlMightyGreek Byte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    14
    wie wäre es mit foxmail?
    gibts auch in deutsch...
     
  18. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Na ich weiß ja nicht, was Du unter "alles" verstehst. Ich finde, nur einen einzigen SMTP-Server angeben zu können ist zu wenig, um als vollwertiges eMail-Programm durchzugehen.

    Wenn eine kostenlose Alternative, dann doch eher Eudora.
     
  19. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Und warum für eine Fledermaus bezahlen?
    Wenn man im Mozilla alles unter einem Dach hat. Und zudem noch umsonst!

    MfG

    Ein User
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    MHm, da in der Mozilla-Suite ja Thunderbird drin sein soll kann ich das nicht nachvoziehen.
    Der 0.5er z.b. kann mehrere SMTP-Server aufnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen