mail eines bestimmten Providers kann nicht beantwortet werden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von bikedevil, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bikedevil

bikedevil Byte

Mein Mailaus- und -eingang funktioniert fehlerfrei.
    Aber wenn mein Kollege auf meine ...@freesurf.ch Adresse antworten oder schreiben will, wird die Post zwar verschickt (ohne Fehlermeldung), jedoch kommt dies nicht an.
    Schickt er mir ein Mail auf eine andere Adresse (anderer Provider) funktionierts perfekt.

Irgendwas verhindert die Zusendung der Mails dieses Providers.

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Nochwas ist denkbar: mein Bruder versuchte neuerdings von Tiscali Mails zu AOL rüber zu kriegen - nada! Nach ganz viel Nachfragen stellte sich heraus, daß AOL z.Z. einen SPAM-Filter hat, der alles, was von Tiscali kommt, kommentarlos vernichtet. Deswegen kamen auch keine Fehler- oder Unzustellbarkeits-Meldungen.
    Hört sich das nicht ähnlich an wie Dein Erlebnis?
    Gruß
    Henner

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

bei "Freesurf.ch" hat?s bei mir geklingelt:

Hatte vor einigen Wochen hier jemanden, dem ich einiges per Mail geschickt hatte; vier Mails über freesurf.ch sind NIE angekommen; er hat dann gesagt, dass ihm das innerhalb von 4 oder 5 Wochen häufiger passiert sei.

Evtl. liegt es in Deinem Fall also auch an Freesurf.ch...

4. timbomann

timbomann Kbyte

hast du irgendwas gegen Spam laufen was die Addy verhindern könnte??

Habe auch mal gehört (weiß net obs stimmt :D ) das man von gmx keine nach msn schicken kann und umgekehrt weil sich die beiden Firmen wohl (?) nicht so gut riechen können :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen