Mail & Erinnerung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jean jaque, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

jean jaque Kbyte

Hallo Freunde,

ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon Tausend Mal gepostet wurde, ich habe dazu jedenfalls nichts gefunden.

Ich suche einen anderen Mail-Client. Von Outlook & Outlook Express habe ich die Nase voll. Ich habe mit schon GeMail und Pegasus Mail angeschaut, das hat mich nicht so vom Hocker gerissen, The Bat gefiel mir schon eher, allerding sind 45 Euro + Mwst schon recht happig.

Vielleicht könntet Ihr mir was empfehlen, was ihr so kennt und nutzt. Ich suche einen Mail Client, der ...
    - mehrere Konten verwalten kann und die Mails den einzelnen Konten zuordnet
    - GnuPG oder PGP unterstützt
    - Notizen oder termingenaue Erinnerungen mit Popup oder Signalton
    - Menü möglichst in deutsch
    - Preis nicht über 15 Euro, billiger wäre schöner

Fällt euch was dazu ein?

Ciao JJ

2. agtsl

agtsl Byte

also lotus ist zwar prinzipiell mehrkontenfähig aber eben nur wenn es zentral vom server läuft und ein netzwerk vorhanden ist.
    habe lotus in der firma im einsatz und auch privat mal getestet ist nett gemacht das wars auch, ganz zu schweigen vom preis.
    diese software ist wirklich nur für netzwerke geeignet und für einen normaluser ohne netzwerk nutzlos wenn er mehrere addis verwalten will

und msn als mailclient zu benutzen hi hi hi wie witzig

3. Internetpilot

Internetpilot Kbyte

Hallo

Wir im Betrieb haben Lotus Notes. Da kann man sich gut per Kalender erinnern lassen wenn ein Termin ansteht. Ob man da auch mehrere Konten verwalten kann weiß ich leider nicht. Aber du kannst dich ja mal schlau machen.

4. Chacky

Chacky Megabyte

Ich weiß aber nicht ob das ein mailclient ist
    msn messenger
    was ist mailclient?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen