Mail & Erinnerung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jean jaque, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo Freunde,

    ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon Tausend Mal gepostet wurde, ich habe dazu jedenfalls nichts gefunden.

    Ich suche einen anderen Mail-Client. Von Outlook & Outlook Express habe ich die Nase voll. Ich habe mit schon GeMail und Pegasus Mail angeschaut, das hat mich nicht so vom Hocker gerissen, The Bat gefiel mir schon eher, allerding sind 45 Euro + Mwst schon recht happig.

    Vielleicht könntet Ihr mir was empfehlen, was ihr so kennt und nutzt. Ich suche einen Mail Client, der ...
    - mehrere Konten verwalten kann und die Mails den einzelnen Konten zuordnet
    - GnuPG oder PGP unterstützt
    - Notizen oder termingenaue Erinnerungen mit Popup oder Signalton
    - Menü möglichst in deutsch
    - Preis nicht über 15 Euro, billiger wäre schöner

    Fällt euch was dazu ein?

    Ciao JJ
     
  2. agtsl

    agtsl Byte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    127
    also lotus ist zwar prinzipiell mehrkontenfähig aber eben nur wenn es zentral vom server läuft und ein netzwerk vorhanden ist.
    habe lotus in der firma im einsatz und auch privat mal getestet ist nett gemacht das wars auch, ganz zu schweigen vom preis.
    diese software ist wirklich nur für netzwerke geeignet und für einen normaluser ohne netzwerk nutzlos wenn er mehrere addis verwalten will

    und msn als mailclient zu benutzen hi hi hi wie witzig
     
  3. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Hallo

    Wir im Betrieb haben Lotus Notes. Da kann man sich gut per Kalender erinnern lassen wenn ein Termin ansteht. Ob man da auch mehrere Konten verwalten kann weiß ich leider nicht. Aber du kannst dich ja mal schlau machen.
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024

    Ich weiß aber nicht ob das ein mailclient ist
    msn messenger
    was ist mailclient?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen