mail problem in outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kutrie, 28. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kutrie

    kutrie ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    2
    hallo, habe schon seit mehreren monaten zwei mails in meinem postfach, die sich einfach nicht löschen lassen (trotz mehrmaliger versuche). sie erscheinen zwar durchgestrichen (also als "zum löschen") aber es passiert nicht weiter damit...was kann man da tun???
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Ich weiss nicht ob Outlook wie Outlook Express, E-Mails als *.dbx Datei speichert, denn ich hab eine Idee:
    Speicher doch deine wichtigen E-Mails irgendwo ab. Dann gehst du im E-Mail Speicher-Ordner deines Programms und löschst die ganze *.dbx Datei.
     
  3. kutrie

    kutrie ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    2
    danke für den tipp, aber ich fürchte in outlook 2003 sind sämtliche daten in einer outlook-datendatei gespeichert und wenn ich die lösche sind auch die kontakte und termine "im eimer..."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen