Mail über outlookxp+freenet senden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von hausmeister, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Moin zusammen

    ich habe ein proble mit outlook xp
    wenn ich über freenet eine mail schicken will verlangt er immer nach dem passwort was ich auch eingebe aber was er nicht akzeptiert (abholen klappt aber mit diesem passwort einwandfrei)
    wenn ich anklicke das er sich zuerst beim server die mails holen soll (was aber laut freenet nicht nötig ist) schickt er die mail doch sofort kommt eine "unzustellbar-mail" zurück mit folgender begründung: 550 authentication required
    was kann ich da noch tun??
    meine anderen mailadressen funktionieren tadelos

    hausmeister
     
  2. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    ok werde ich machen obwohl das schon einige wochen nicht funktioniert :-(

    hausmeister
     
  3. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    danke aber diese anleitung habe ich mir auch schon durchgelesen und alles so eingestellt wie wie beschrieben(is ja idiotensicher erklärt denkt man *g*) aber es hat sich nix geändert
    hab auch schon mein passwort geändert da ich dachte das daran etwas faul sein könnte
    hat aber alles nichts gebracht
    wer hat noch andere ideen??

    hausmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen