1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von woehr, 9. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woehr

    woehr ROM

    hat jemand bereits Erfahrungen mit IncrediMail gesammelt?
    Handhabung/Sicherheit etc.
     
  2. malesara

    malesara Byte

    http://www.incredimail.com/

    Gruss
    Ralf
     
  3. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Kann mal jemand bitte dir URL posten.
    Würde das Programm nämlich selber gerne mal testen.

    Danke
     
  4. malesara

    malesara Byte

    Hallo Gerhard,
    bin ein Nutzer der }ersten Stunde}; zumindest was Deutschland betrifft. Ich fand Incredimail anfangs faszinierend und finde es aufgrund der vielfältigen zwischenzeitlichen Neuerungen weiterhin beeindruckend.
    Wenn Du Dich mit Outlook ein wenig auskennst, wirst Du Dich aufgrund der Ähnlichkeiten sofort zurechtfinden. Die Handhabung finde ich trotz der weitreichenden Möglichkeiten einfach; einen Virus über Incredimail konnte ich nicht verzeichnen.
    Man muss das Programm einfach mal ausprobieren. Ich kenne aus meinem Bekanntenkreis keinen, der es nach Installierung wieder herausnahm.

    Gruss
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen