Mailadresse bei Arcor/Nexgo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Wackelmeister, 17. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo!

    Ich habe eine Mailadresse bei Arcor ehemals Nexgo, doch über diese Mailadresse kann ich über mein Outlook Express 6 leider keine Mails rausschicken, sondern nur empfangen.
    Woran könnte dies liegen?

    Bis denn

    Christian
     
  2. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi vielen Dank! Aber so ganz haut das bei mir noch nicht hin. Habe jetzt den Postausgangsserver geändert, doch jetzt will er beim versenden ein neues Passwort, bzw. meint das alte wäre falsch, obwohl dies beim Empfangen noch funktioniert.....
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Als Ausgangsserver postman.arcor.de eingeben und "Server erfordert Authentifizierung "anhaken. Sonst gilt nämlich SMTE nach POP3. (=erst empfangen, dann senden)
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 18.03.2002 | 21:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen