Mailadressen bei Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von wolf119, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf119

    wolf119 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    4
    Von einem abgestürzten PC konnte ich alle Daten retten, unter anderem den Ordner "Mozilla.org" den Ordner "C:\Anwendungsdaten\Thunderbird" usw.
    Der Besitzer hätte gerne seine Mailadressen wieder - ich habe aber keine Ahnung, wo diese, wie und in welchem Dateiformat diese Adressen bei dem Mailprogramm "Mozilla Thunderbird" abgespeichert sind.
    Kann mir da einer mit einem Tipp helfen? Wo diese zu finden sind und wie sie lesbar gemacht werden können?
    Jürgen
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Meinst du das Adressbuch?

    abook.mab im Profilordner

    Wenn du den ganzen Profilornder retten konntest dann kopier ihn wieder in den Ordner Anwendungsdaten und starte Thunderbird!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen