mailarchiv

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Mac22, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hi,

    hab mails bei mir im extraordner "archiv" bei outlook 2000 gespeichert. musste aber festplatte formatieren und die gespeicherten mails sind jetzt weg. bin kunde von t-online. kann ich meine ehemals gespeicherten mails irgendwie wiederbekommen?

    danke
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    (1) Das zu ändern wäre keine gute Idee, denn nach erreichen der Volumenbegrenzung deines Postfaches (glaube bei T-Online sind es 5 MB) werden alle ankommenden Mails mit einer Fehlermeldung an den Absender zurück geschickt. Nach 30 Tagen löscht T-Online deine Mails sowieso automatisch (und mit Outlook kenn ich mich nicht aus ;) ).

    (2) nein, weg ist dem Fall wirklich weg.

    Gruss, Matthias
     
  3. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hi,

    wie kann man das anders einstellen? kann ich evtl. über t-online meine gelöschten mails wiederherstellen lassen?

    danke

    mfg
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Ich denke mal, du hast Outlook so eingerichtet, das die Mails nach dem Abrufen automatisch auf dem Server gelöscht werden (sollte die Standardeinstellung sein) = keine Chance.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen