mailarchiv

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Mac22, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    hi,

    hab mails bei mir im extraordner "archiv" bei outlook 2000 gespeichert. musste aber festplatte formatieren und die gespeicherten mails sind jetzt weg. bin kunde von t-online. kann ich meine ehemals gespeicherten mails irgendwie wiederbekommen?

    danke
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    (1) Das zu ändern wäre keine gute Idee, denn nach erreichen der Volumenbegrenzung deines Postfaches (glaube bei T-Online sind es 5 MB) werden alle ankommenden Mails mit einer Fehlermeldung an den Absender zurück geschickt. Nach 30 Tagen löscht T-Online deine Mails sowieso automatisch (und mit Outlook kenn ich mich nicht aus ;) ).

    (2) nein, weg ist dem Fall wirklich weg.

    Gruss, Matthias
     
  3. Mac22

    Mac22 Byte

    hi,

    wie kann man das anders einstellen? kann ich evtl. über t-online meine gelöschten mails wiederherstellen lassen?

    danke

    mfg
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich denke mal, du hast Outlook so eingerichtet, das die Mails nach dem Abrufen automatisch auf dem Server gelöscht werden (sollte die Standardeinstellung sein) = keine Chance.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen