Mailbox teilen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von salgem, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    Hallo,

    ist es mit Outlook 2003 möglich, dass zwei Nutzer (z.B. Chef und Sekräterin) sich einen Posteingang, gesendete Objekte,... , Kalender und Kontakte teilen?

    beide erhalten also Emails, wenn der eine einen Kontakt erstellt, so sieht dies auch der andere..., wenn einer eine Email löscht, dann sind sie bei beiden gelöscht...

    ich habe etwas von "Netzordnern" gelesen, aber dies scheint nicht mehr zu geben...

    für Anregungen wäre ich sehr dankbar,

    salgem
     
  2. Till

    Till Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    17
    Die Netzordner gibt es schon länger nicht mehr, es ist aber möglich. Ich hatte mal ein Tool gefunden, weiss aber nicht mehr wie's hiess. Mein Tip bei Outlook Fragen:

    http://www.docoutlook.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen