Maildaten nach Crash weg

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von PC-Rabe, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Rabe

    PC-Rabe ROM

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo gütige Wissenden!

    Folgendes:

    ich musste meinen Pc, mit Windows ME, löschen - dabei löschte ich ausversehen auch die Maildaten (also Mailkörper und Kontodaten) vom Thunderbird. Die alten Mails, die in den Ordnern und im Posteingang gespeichert waren, sind also fort.

    Mir einem Wiederherstellungstool konnte ich die Daten retten - scheinbar.

    Nun werden diese aber nicht mehr angezeigt, wenn ich das Programm starte. Ein Versuch brachte unvollständige Ergebnisse.

    Wo müsste ich die übrig gebliebenen Daten hinkopieren, damit sie normal im Thunderbird verarbeitet werden? Und welche müssten es sein? Wenn mir hier weitergeholfen werden kann, weiss ich, ob die Daten kaputt sind.

    Vielsten Dank!
    PC-Rabe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen