Maildownload mit outlookexpress

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von edc, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edc

    edc Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem: - ich verwende den OutlookEpress 5.5.
    Wenn ich jetzt meine Mail abrufe, werden mir immer nur die neu erstellten Mails downgeloadet, wenn ich jedoch direkt in meinem Email Account über Webmail einsteige sind dort noch viele ältere Mails vorhanden.
    Wie kann ich auch diese downloaden ?
    Sind meine Einstellungen im Outlookexpress schuld ?
    Besten Dank
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Anmerkung zum Forum, wenn Du Dir selbst Antwortest bekommen die, die dir geschrieben haben keine Nachricht das Du noch was wissen mußt. Bei mir ist es Zufall, wenn ich in alte Antworten von mir noch mal reinschaue.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 20.05.2002 | 16:37 geändert.]
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Klar, entschuldige.
    Du mußt die Mails auf dem Server wieder auf ungelesen setzen. Das geht aus Outlook so weit ich weiß nicht.
    Eine Möglichkeit ist im anderen System die Mail an sich selbst weiterleiten. Dann mit Outlook Express herunter laden und die alte löschen.
     
  4. edc

    edc Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    18
    Beides funktioniert bei mir leider nicht. der Hacken wurde von mir gesetzt, aber er holt mir die älteren Mails ( z. BSP. die von gestern nicht nochmals herunter
    .
    [Diese Nachricht wurde von edc am 20.05.2002 | 15:46 geändert.]
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Stimmt, nur umgekehrt. Bei mir hat der Haken als standard gefehlt.
    Extras - Konten - Eigenschaften des gewählten Kontos - Erweitert.
    Das ist auch der Grund warum ich Outlook nur für einige spezielle Kontakt verwende weil ich sonst nicht alles richtig bestaunen kann was sie schickt (Animationen die nur da wichtig laufen).

    Ich bleib bei T-Online, der Client reicht mit und ich kann vorher sagen was mit den Mails auf dem Server passieren soll.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 20.05.2002 | 15:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen