Mailempfang geht nicht, Versand aber

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von larsenstein, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larsenstein

    larsenstein Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Experte\' hat das Mailkonto auch bei Outlook Express eingerichtet - hier das selbe Spielchen. Bei den Passwörtern ist man sich sicher, schließlich funktioniert der Zugang über T-Online WebMail und Versenden geht ja auch, nur eben das Empfangen von Mails nicht. Hat jemand einen hilfreichen Tipp?
    Vielen Dank!
     
  2. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Bin nun bei 1&1, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Guter Service und Preis-Leistungsverhältniss.

    CU, lass von Dir hören, wenn Du magst.
     
  3. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Liegt nur so nah! Ein falscher Haken bei Z.A. und man guckt dumm.

    Ich kann gut verstehen, dass er/sie nicht direkt bei T-Online nachfragt, die verweisen immer nur auf eine 0190-Servicenummer. Habe meinen Zugang von denen letztes Jahr gekündigt, weil ich da anrufen sollte um deren Probs zu lösen (keine Server-Rückmeldung beim Einwählen, Freenet ging aber)?!?

    Da gibt es hier bessere Köche (bin wirklich einer :-) )
     
  4. ro_pr

    ro_pr Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    248
    Es mag profan klingen, aber manchmal liegt das gute so nah...

    Da sperrt bestimmt auch keine Firewall (Zone Alarm) das empfangen von Daten für\'s Mailprog.??? Schau mal nach, ob die Gute dort ein falsches Häckchen gesetzt hat, kann ja vorkommen...
    [Diese Nachricht wurde von ro_pr am 06.07.2002 | 01:38 geändert.]
     
  5. stemeios

    stemeios Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    76
    über welches prog werden denn mails empfangen? bei outlook sollten wenn die kontoeinstellungen überprüft werden. bei t-online email ist alles ja schon eingestellt. schon mal darüber versucht zu senden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen