Mailen mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Kuemmel01, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuemmel01

Kuemmel01 Byte

Ich habe mir in letzter zeit ein paar e-mail-adressen mehr angeschafft und wollte sie mit outlook express 5 abfragen. Ich habe alles korrekt ausgefüllt (server etc.) und dann kommt beim empfangen immer eine Passwort-Abfrage. Ich klicke auf OK, weil das Passwort gespeichert ist, und die Abfrage kommt erneut. Auch Neueingabe des Passworts hilft nichts. Müssen die Konten einen bestimmten Namen haben? Was muss ich tun? Bei Web.de geht es weiterhin ganz normal.

2. ede

ede Kbyte

hmm...

ich glaube da gab es mal ein problem mit der *pwl datei, wo die passwörter gespeichert sind.

suche mal nach *.pwl benenne sie um in *.pwl.bak und starte win neu. jetzt mußt du natürlich ALLE passwörter wieder neu eingeben.

wenn es funzt, war\'s ok, wenn nicht die pwl-datei wieder zurückbenennen.

hth ede

3. kallebra3

kallebra3 Kbyte

bei web.de brauchst nur mailweiterleitung an deine 1.e-mailadresse aktivieren,dann landen die automatisch in outlook-express

4. Limer

Limer Kbyte

Dein postfach auf der Seite ( http://www.web.de z.B.) öffnen und dann bei den einstellungen / information / usw. gucken (bei web.de ist das pop3.web.de oder imap.web.de und smtp.web.de)

MFG Emil

5. Chappox

Chappox Byte

wie kommt man überhaupt an die richitgen Servernamen etc. von WEB.de oder gmx?

6. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Musst mla gucken, wenn du bei der Passwortabfrage mal auf Abrechen klicken. Dann zeigt er in den Details an, was für ein fehler auftrat, die Angaben helfen idR.
    Bei GMX muss z.B. der Anmeldename MIT @domain geschreiben werden. z.B. karl_Mustermann@gmx.de.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen