Mailen mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Kuemmel01, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuemmel01

    Kuemmel01 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    14
    Ich habe mir in letzter zeit ein paar e-mail-adressen mehr angeschafft und wollte sie mit outlook express 5 abfragen. Ich habe alles korrekt ausgefüllt (server etc.) und dann kommt beim empfangen immer eine Passwort-Abfrage. Ich klicke auf OK, weil das Passwort gespeichert ist, und die Abfrage kommt erneut. Auch Neueingabe des Passworts hilft nichts. Müssen die Konten einen bestimmten Namen haben? Was muss ich tun? Bei Web.de geht es weiterhin ganz normal.
     
  2. ede

    ede Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    296
    hmm...

    ich glaube da gab es mal ein problem mit der *pwl datei, wo die passwörter gespeichert sind.

    suche mal nach *.pwl benenne sie um in *.pwl.bak und starte win neu. jetzt mußt du natürlich ALLE passwörter wieder neu eingeben.

    wenn es funzt, war\'s ok, wenn nicht die pwl-datei wieder zurückbenennen.

    hth ede
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    bei web.de brauchst nur mailweiterleitung an deine 1.e-mailadresse aktivieren,dann landen die automatisch in outlook-express
     
  4. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    Dein postfach auf der Seite ( http://www.web.de z.B.) öffnen und dann bei den einstellungen / information / usw. gucken (bei web.de ist das pop3.web.de oder imap.web.de und smtp.web.de)

    MFG Emil
     
  5. Chappox

    Chappox Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    51
    wie kommt man überhaupt an die richitgen Servernamen etc. von WEB.de oder gmx?
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Musst mla gucken, wenn du bei der Passwortabfrage mal auf Abrechen klicken. Dann zeigt er in den Details an, was für ein fehler auftrat, die Angaben helfen idR.
    Bei GMX muss z.B. der Anmeldename MIT @domain geschreiben werden. z.B. karl_Mustermann@gmx.de.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen