Mailpostfach checken

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von DJ_Lucky, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Hi,
    ich suche ein Programm das selbst ständig meine Mailadressen checkt und mir bescheid sagt wenn Post da ist.

    Outlook will ich nicht ist mir zu unsicher.
    Ich hatte auch mal ein Tool das kein Mailprogramm war sondern nur zum Checken da war weiss den Namen aber nicht mehr. Bedanke mich schon mal für eure Hilfe und Tipps.
    mfg Björn
     
  2. Macgillegan

    Macgillegan Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    93
    Die richtige Adresse von Gemail lautet:
    Http://www.geve.de/gemail/index.htm
     
  3. big_baba

    big_baba Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Wars vielleicht Postguard?
     
  4. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Probier doch mal Pegasus Mail, oder Gemail! Pegasus findest du auch im Downloadbereich der PC-Welt. Gemail, soweit ich weiß, unter http://gemail.geve.de .

    Mfg

    Jangofire
    [Diese Nachricht wurde von Jangofire am 11.04.2002 | 20:08 geändert.]
     
  5. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Moin
    Ich benutze das Program von http://www.mailwasher.net/
    Das schöne Teil hat auch den Vorteil, das Spammail "gebounct" werden kann, d.h. unerwünschte Mails können in einem Rutsch gelöscht werden und der Absender bekommt einen "Mail Error", so als wäre deine Emailady erloschen.
    Auch eine Zeitfunktion dem checken der Post ist dabei.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen