Mailprogram M2 von Opera 7

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wingnut2, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ... wo kann ich in oben genanntem Programm meine "gesendeten" Nachrichten nochmal einsehen ???
    Oder ist das mit dem Mailclient von Opera 7 garnicht möglich ?

    mfg
     
  2. drkah

    drkah Byte

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    26
    Alle gesendeten Nachrichten stehen unter Meine Nachrichten im Ordner gesendet (können bei anderen Sprachdateien andere Bezeichnungen sein, bei mir Orginal Deutsch Opera 7.03).
    Eine gute Hilfe findest Du bei:
    http://home.t-online.de/home/k.mehrhoff/index.html
    oder im Opera-Forum:
    http://sub1.schau.net/forum/opera/2/?pos=0
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    eventuell musst du für den smtp server noch die Konfiguration vornehmen - unter E-Mail -> Profile verwalten -> bearbeiten -> Server.

    mfg
     
  4. siu-bubba

    siu-bubba Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    33
    ich habe auf probleme mit dem client, wenn ich xxx@netscape.net adressen einrichte kann der nie ne verbindung zu server aufbeuen, habe die gleichen adressen unter netscape eingerichtet da geht es! kann mir einer Helfen??

    Cu
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hm... kann ich nicht bestätigen.
    Installier mal Opera 7.02 - hatte da bisher noch überhaupt keine Probleme damit. Einfacher zu konfigurieren und zu handhaben geht es nicht. Und man halt alles in einem Programm - muss nicht in verschiedenen Programmen und fenstern durch zu den Mails klicken...

    mfg :D
     
  6. dozer

    dozer Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    55
    hallo,
    nur mal am rande: ich hatte massive probleme mit dem neuen mailclienten von opera 7 (auch in der final version). emails sind plötzlich (ohne grund) doppelt aufgetaucht, hab dann eine davon (zwei identische) gelöscht, war von der anderen auch nur noch der header vorhanden. deshalb hab ich mich von opera abgewendet.

    wielleicht hast du mehr glück...
     
  7. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    @ Wingnut2

    http://www.opera-fansite.de/

    Hier werden auch shortcuts etc. aufgelistet. [FAQ]

    Gruß, Franz
     
  8. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hey, sehr gut :D

    das menü hatte ich geschlossen gehabt, aus Platzgründen.

    mfg
     
  9. oblon

    oblon Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    16
    Doch, es gibt nicht besseres als Opera. Drückst Du F4 und dann hast Du alle Ordner.
     
  10. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ... hm, hat wohl noch keiner Mails mit Opera7 verschickt :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen