Mailprogramm im Stil von Outlook?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UserError, 25. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    kennt jemand ein Mailprogramm, welches Outlook 2000 oder XP ähnlich ist? Ein Muss sind ein integrierter Kalender und die Möglichkeit Signaturen auf html-Basis zu integrieren.

    Für Tipps wäre ich dankbar!

    Gruß, Marc
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Ruud,

    hatte ich auch schon mal dran gedacht. Leider war es nirgendwo mehr erhältlich.

    Ich denke aber, dass sich das Problem erledigt hat, da ich alles sehr gut mit Mozilla erledigen kann. Sogar der Kalender ist integriert.

    Vielen Dank trotzdem für deinen Tipp.

    Gruß, Marc
     
  3. Ruud

    Ruud Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    68
    wie wäre es mit lotus notes?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen