Mailprogramm in Mozilla einstellen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von subterranea, 13. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subterranea

    subterranea Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    140
    Habe seit kurzem Mozilla als Browser.Mein Problem ist noch,daß wenn ich im Netz eine email Adresse anklicke,sich das hauseigene Mozilla-Mailprogramm öffnet.Ich möchte aber weiterhin meinen Outlook nutzen.Wo kann ich das einstellen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!



     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Mozilla Mail Programm öffnen auf Bearbeiten dann auf Einstellungen klicken das Häckchen bei Mozilla Mail als Standardmail Anwendung verwenden entfernen.
    Dann sollte es wieder klappen.

    MfG pinball
     
  3. subterranea

    subterranea Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    140
    Das habe ich schon in den Einstellung von Mozilla gamacht.
    Auch im Mozilla Mailprogramm ist der Haken entfernt. Trotzdem öffnet sich noch das selbige!

     
  4. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Dein Betriebssystem ist Windows XP? Dann solltest du noch die Einstellungen unter Programmzugriff und -standarts überprüfen und dort Outlook zum Standartmail Programm machen.
    MfG pinball
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen