mailprogramm "The Bat"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Wir hatten schon vor einigen Tagen einen regen Austausch, vorzugsweise mit ossilotta.

    Bin derzeit in der "Testphase" und versuche, noch einige Funktionen in Gang zu setzen.

    Sehe ich das richtig, daß
    1. der mailticker nur in der registrierten Version arbeitet
    2. eine Formatierung des zu versendenden Textes nicht möglich ist
    3. mehrere pop3-Konten nur nacheinander durch Einzelbefehl abgefragt werden können ?

    Gruß, Achim
     
  2. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Danke !

    Achim
     
  3. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Danke, Foox, für die schnelle Antwort !

    zu 2. Ich kann die Texte nicht in "Fettdruck", unterstrichen oder kursiv erstellen, schon gar nicht farblich kennzeichnen (sh. outlook)

    Gruß, Achim
     
  4. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    zu 1: Meines wissen funktioniert er auch in der Testphase- ich hab mit version 1.60 angefangen, da ging}s zumindest.

    zu 2: Verstehe deine Frage nicht ... was sollte TheBat mehr können?

    zu 3: In den Kontoeinstellungen kannst du angeben, ob er einzeln oder alle zusammen ziehen und senden soll. Ausserdem ist neben dem Empfangenbutton einPfeil - klick da drauf und du erhälst die Option alle abzurufen.

    Gruss, Foox!
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Mail Ticker\'? informiert Sie über neu eingegangene Emails
    Postfach-Inspektor zur Verwaltung von Nachrichten auf entfernten Servern
    Mehrsprachige Oberfläche, unmittelbare Umschaltung zwischen 10 Sprachen möglich
    Unterstützung aller PGP Versionen von 2.6x bis 6.5.8
    Nachrichtenimport von allen gängigen Emailprogrammen möglich
    Viele weitere Eigenschaften für die schnelle und einfache Nachrichtenbearbeitung

    wenn du noch fragen bezüglich des programms hast, dann sende doch einfach mal eine ausführliche mail an den support. die kümmern sich an und für sich schnell um solche sachen.

    von den funktionen her nutze ich thebat sicherlich bei weitem nicht aus, aber ich wollte damals unbedingt von outlook weg, und wollte auch ein email programm haben, aus welchem ich jederzeit, wenn ich eine url anklicke, ins web springen kann oder zurück, und da machte outlook express doch viel probleme. zumal outlook express ja auch sehr unsicher ist und viele lücken hat.
    ich bin mit tehbat sehr zufrieden.

    du hast auch sicherlich schon in die umfangreiche hilfe geschaut ?

    ich finde da steht auch sehr viel drin.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hot-Spots\' (Emailadressen und URLs werden besonders dargestellt und können per Mausklick aktiviert werden), verschachtelte Ordnerstruktur, intelligentes Drag & Drop und vieles mehr! Verwenden Sie die Links weiter unten, um mehr über The Bat! zu erfahren.

    RITLABS möchte Ihnen mit The Bat! ein Emailprogramm liefern, das genau so arbeitet wie Sie es wollen. The Bat! wird ständig weiterentwickelt.

    aus thebat infos kopiert.
    es folgt gleich noch ein auszug
    mfg ossilotta

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen