Mailprogramm welches Anhänge verschiebt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DuffyDuck, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuffyDuck

    DuffyDuck ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,
    wer kennt ein E-Mailprogramm (außer Outlook) welches es erlaubt
    Anhänge zu löschen , besser noch zu verschieben mit Angabe
    des Zielortes. Habe das Problem der doppelten Archivierung.
    Verwende z.Z. daß Prgramm Vivianmail V3.27. Mailprog muß
    aber netzwerkfähig sein (Speicherort der Mails auf Fileserver).

    DuffyDuck l
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, DuffyDuck!
    Das freut mich! Kleiner Tipp noch! Es gibt zur Zeit einen Bug: Wenn man mehrere E-Mails versenden will, kann es sein, das nur eine versendet wird und der Rest im Postausgang landet.
    Beim Neustart kann man dann aber mindestens wieder eine Mail versenden. Dies passiert nicht regelmäßig sondern völlig planlos!
    Die EMails gehen aber auf keinen Fall verloren!

    Dieses Problem ist bei GEMAIL bereits erkannt und wird in einem der nächsten UpDates beseitigt sein. Also, schön anmelden für die E-Mailbenachrichtigung.

    HILFE - GeMail im Web - Version online prüfen
    klicken
    Danach poppt ein Fenster auf, wo du dich für den Newsletter anmelden kannst. Klappt natürlich auch auf der Webseite.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. DuffyDuck

    DuffyDuck ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Börsenfeger,
    man Dankt , es funzt.

    DuffyDuck
     
  4. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, DuffyDuck!
    Versuch mal die Freeware GEMAIL!

    http://www.gemail.de/

    Allerdings weiß ich nicht ob es netzwerkfähig ist, da ich von Netzwerken kein Plan habe!
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen