Mailprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mauri48, 3. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mauri48

    Mauri48 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    143
    Ich überlege ob ich mir Foxmail 5 installieren soll da mir Microsofts Mailprogramm zu unsicher ist!! Aber ich habe gelesen dass Foxmail nicht so sicher sei da es auf dem Outlook Express beruht!!!Stimmt das :confused: ??
    Oder wisst ihr bessere Mailprogramme ??
     
  2. Bruder Bop

    Bruder Bop Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    242
    Hallo!

    Foxmail beruht nicht auf Outlook Express. Wenn überhaupt, dann nutzt es zur Darstellung von HTML-Mails die Engine vom Internet Explorer. Da per Standard definiert ist, dass die Mails nur im reinen Textmodus angezeigt werden, dürfte das keine so große Rolle spielen. Wer will schon HTML-Mails empfangen....? :rolleyes:

    Mozilla Thunderbird wäre eine gute Alternative.

    Gruß
    Bruder Bop

    Bitte keine Links in der Signatur.Links können im Profil hinterlegt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen