1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mails-Abruf T-Online

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Vladimiro, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Seit Tagen habe ich bei der T-Online 100MB Platz für Posteingang und Ausgang. Wenn ich aber Emails abrufen will streikt Outlook und Outlook Express. Die Programme meinen immer es wurde ein Timeout erreicht, und ich sollte den Netzwerkadministrator kontaktieren.
    Was kann ich da machen?
     
  2. Vladimiro

    Vladimiro Byte

    Hallo,

    zuerst vielen Dank für dene Antwort. Inzwischen habe ich das Problem gelöst. Ich hatte in der Verbindungseigenschaft ein Time-out (Serverantwort) von einer Minute eingestellt. Also, nach einer Minute brach die Verbindung ab, und ich musste es erneut versuchen, allerdings auch erneut mit dem gleichen Ergebnis. Jetzt habe ich diese Zeit auf 10 Minuten erhöht, et voilà: alles kann ich abrufen (z.B. eine Datei von 45 MB ca. die ich mir als Test von der Arbeit geschickt hatte).

    Zu deiner Information: die T-Online Software habe ich nie installiert, da ich sie zu primitiv finde.
    Punkto 2: beide E-Mail Prgramme funktionieren doch sehr hervorragend miteinander.
    Punkto 3 (um dankend abzuschliessen) das mit den 100 MB habe ich wohl nicht falsch verstanden: man kann bei der T-Online ein Postfach mit einer 100 MB Grösse haben. Kostet ein paar Euro mehr im Monat. Also das habe ich auch nicht falsch verstanden.

    Trotzdem bedanke ich mich herzlich.
     
  3. ochuko

    ochuko Byte

    Hallo,
    du kannst nur eins von beiden als mail programm einrichten beide gehen sowieso nicht. Ich gehe mal davon aus das du dich auch über die t-online software einloggst, hast du auch den t-online browser installiert? Es fehlen noch viele infos zu deiner Frage, wenn du ein neues mail konto einrichten willst kannst du den assistenten des mail programms benutzen der sollte dir helfen. Deine 100mb hast du auch sicherlich etwas falsch verstanden.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen