mails an aol.com Kunden

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von NoContact43, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoContact43

    NoContact43 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    2
    es ist mir als tiscali kunden seit ein paar wochen nicht mehr möglich auf mails von aol.com adressen zu antworten oder diese anzuschreiben. Ich kenne noch einpaar tiscali.kunden, denen das so geht.

    tiscali.Hotline meinte was von neuem Wettbewerbsverhalten von aol, einfach en Konkurenten komplett zu blocken.

    Ist das glaubhaft?, hat wer ähnliche Erfahrungen mit aol?

    Und vor allem: wie komme ich mit meinen Kumpeln mit aol.com adressen in kontakt.

    PS: tiscali will ich eigentlich nicht wechseln!
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Leg' dir eine GMX-Addy zu und versende die Mails über mail.gmx.net
    Geht immer und überalhin.
     
  3. NoContact43

    NoContact43 ROM

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    2
    wie geht denn das?
    Ich stelle im OE nur STMP.Tiscali.de ein.
    Was kann ich da aussuchen?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hatte das auch mal. Alle Mails an AOL kamen nie an. Habe einen anderen SMTP-Server genommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen