Mails aus MS-Office zu MAC

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von udo_obser, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udo_obser

    udo_obser Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Ich hab da ein Problem. Ich schreibe meine Email immer Oulook 2000 und verwende dazu dann auch noch Winword als Maileditor. Nun, habe ich einen neuen Mailkontakt. Einen MAC User mit Outlook 5.5 für. Dort komme meine Emails nur als Textwüsten an. Unformatier und un- irgendetwas! Gibt es den vieleicht doch eine Möglichkeit, dass ich formatierte Mails dorthin senden kann? Anderes Emailprogramm lässt der Admin nicht zu.
    Ich wäre echt dankbar für eure Hilfe.

    Der Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen