Mails aus Outlook bei Neuinstall. übern.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von crazyralf, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazyralf

    crazyralf Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2001
    Beiträge:
    10
    Hi leutz,
    ich möchte gerne bei einer Neuinstallation die Daten von OutloukExpress mit übernehmen. Für das Adressbuch kein Problem. Aber was kann ich tun um meine Ordner Empfangene Mails und Gesendete Mails wieder so herzustellen, wie es bei der alten Version war. Ich hoffe sehr, das mir jemand helfen kann und bedanke mich jetzt schon mal.
    ciao ralf
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Hi,
    diese Dateien werden hier gespeichert (normalerweise):
    C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{F922A5B5-C2E8-4A21-A208-66E37C9947C8}\Microsoft\Outlook Express\ *.dbx
    Der grosse Ordner hat bei dir bestimmt einen anderen Namen.

    Also, diesen Ordner oder seine Unterordner kopieren (auf D: z.B.)und nach der Neuinstallation die .dbx Dateien zurückkopieren , über die neuinstallierten . Dabei muss der Outlook Express geschlossen sein.
    Danach müsste alles paletti sein.
     
  3. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Hi,

    es gibt die Möglichkeit die Daten aus OE zu exportieren, zumindest die Nachrichten und das Adressbuch, unter Datei müsste die Möglichkeit bestehen.

    Frohes Neues

    Mirzwo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen