mails.de Adresse nicht Löschbar! (?)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von windowsbastler, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Mein Problem besteht darin, dass der Support auf keine Anfrage Antwortet oder Reagiert. Mehrmals habe ich email geschrieben das meine mails.de email adresse gelöscht werden soll, aber bis jetzt keine reaktion. wäre es also mal sinvoll einen kurzen Brief zu verschicken mit der post? Es ärgert mich das ein support angeboten wird der keine reaktion zeigt :aua:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  3. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Ja das habe ich bereits gelesen vor der Anmeldung. Aber im Mitgliederbereich unter "Optionen" Steht Ausdrücklich:

    "Wenn Sie Fragen rund um mails.de haben oder Ihren Account kündigen möchten, klicken Sie bitte hier oder wenden sich an unseren Kundenservice"

    Ich habe mails.de Direct (kostenlos)

    Es muss aber zumindes mal eine Antwort per eMail kommen, ich habe bereits mehrmails über das Kontaktformular geschrieben, aber nichts. Zudem funktioniert das Postfach nicht wirklich, senden ja, Empfangen ... Wo gehen die mails hin? Einige mails kommen verspätet an oder garnicht. Und dazu kommt das man vom Support keine Anwort bekommt. :mad: Es gibt zwar eine Servicenummer, aber die rufe ich nicht an, würde sicherlich eh niemand abnehmen. Ich wollte einen Brief per Post schreiben, nur ist die Frage, wird dann überhaupt mal eine Antwort kommen?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.470
    Wo ist nun eigentlich dein Problem? Wenn du den kostenlosen Account hast - was soll's und wenn du Geld bezahlst, buche zurück...
     
  5. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Ich brauche die adresse nicht mehr. daher ist es doch sinnvoll sie zu löschen.
     
  6. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Dann verschick halt an alle die die Adresse brauchen eine Mitteilung mit Hinweis auf die neue Adresse.
    Dann fragst du die Adresse nicht mehr ab,die läuft schon irgendwann voll (kannst du ja selbst machen:) ).
    Dann wird der Provider die schon von selbst löschen und deine Kontakte bekommen Fehlermeldungen wenn Sie weiterhin dorthin versenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen