mails doppelt im outlook???

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kopfbeisser, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kopfbeisser

kopfbeisser Byte

hi;

hab mir wegen x-box live einen router zulegen müssen wegen älteren modem; hab router fertig konfiguriert; im outlook die konten auf lan umgestellt und plötzlich bekomm ich alle mails doppelt; wer kann mir helfen;

lg sascha

2. geka01

geka01 Byte

Schau mal nach ob du "Regeln" konfiguriert hast. Outlook vestellt manchmal diese Einstellungen und dann sind die "Regel Einstellungen" doppelt vorhanden. Dann auch doppelter Mail Empfang.

3. kopfbeisser

kopfbeisser Byte

ja aber router hab ich nur in verwendung zum online spielen mit der x-box; hab jetzt x-box nicht verwendet; testmails kommen immer noch doppelt; kann noch was anderes sein? im outlook oder router konfig.?

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wenn outlook abschmiert während dem runterladen vom mailserver oder die Verbindung unterbrochen wird bzw das Timeout zu lange war, daß Outlook abgebrochen hat mit runterladen, am besten darauf achten, daß der Datenstrom während des runterladens nicht ins Stocken kommt durch ander User am router, das Problem hatte ich auch, mußte dann jede doppelte Mail von Hand löschen, wenn das bei dir wieder passiert, einfach alle Mails ab dem bestimmten Datum löschen und dann erneut runterladen, erst wenn allem mails runtergeladen sind, wird der Server geputzt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen