Mails eines bestimmten Kontos in anderen Ordner speichern?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von deoroller, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Qutlook 2000:

    Habe mich schon fast totgesucht, deshalb meine Frage:

    Wie kann ich in O2k einstellen, dass eingehende Mails einer bestimmten Domain/Mailkontos in einen extra Ordner abgelegt werden?

    Oder muss das mit einem extra Plug-In bewerkstelligt werden?
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Die Hilfe von norten meinte ich solle die Regel höher oder tiefer stellen, blos die button zum höher/tiefer stellen sind bei der Regel deaktiviert, diese steht jetzt ganz oben in der Liste wird also zuerst bearbeitet, dann kommen die anderen die die empfangenen Mails nach konten sortiert wieder in das jeweilige Verzeichnis wirft, ich müsste es genau andersrum haben, aber wie soll ich das anstellen?

    MFG 3Dfxatwork
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Bei mir klappt das wunderbar mit Spamnet. Es werden grundsätzlich alle eingehenden Mails, egal in welchem Ordner geprüft und gegebenfalls in dem Spam-Ordner verschoben.
    Bei Norton gibts es doch eine gute Hilfe. Vielleicht weiss die mehr.
     
  4. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Ich habe das jetzt auch gemacht, aber mein Problem jetzt ist, dass die Regel von Norton antispam nicht mehr funktioniert, sie wird einfach ignoriert, was kann ích machen, damit diese regel die höchste Priorität bekommt?

    MFG 3Dfxatwork
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Hab?s gerade gefunden.

    Danke schön.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    mit dem Regel-Assistent im Menü "EXTRAS"..

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen