1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mails erreichen aol nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Freg, 5. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freg

    Freg Byte

    Hallo!

    Folgendes Prob hab ich seit kurzem. Ich nutze seit langem oe5 (win98) seit ca 2 wochen kann ich über outlook express keine mails nach aol schicken, schicken ja nur sie kommen dort niemals an und kommen auch nicht zurück. Hab ich bei verschiedenen aol-bekannten ausprobiert überall das gleiche ergebnis.
    Nutze bei oe ne addi über gmx und strato beides kommt nicht an.
    Wenn ich mich direkt bei gmx einwähle kommen die mails auch an. Seit ca 1 Jahr wurden emails zu aol über oe5 verschickt ohne probs. Nun gehts nicht mehr kennt jemand das prob bzw ne Lösung??? Evtl was verstellt???
    Danke im vorraus
    achso ja oe wurde auch schon deinstalliert und neu aufgezogen kein erfolg!!!
    [Diese Nachricht wurde von Freg am 05.03.2002 | 18:53 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Freg am 06.03.2002 | 18:56 geändert.]
     
  2. Freg

    Freg Byte

    ja das prob hat sich gelöst :) entweder wurd irgendwo ein Fehler beseitigt oder es lag wirklich an nem einstellungsfehler meinerseits (häkchen für Quelltext)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen