Mails im HTML-Format

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von M. Hendricks, 24. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M. Hendricks

    M. Hendricks ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich suche eine Möglichkeit (Tool, Anwendung), mit der man HTML-Dateien als Mail so verschicken kann, dass beim Empfänger in Outlook o.ä. alles HTML-mäßig dargestellt wird, also inkl. Bilder, Hyperlinks, Animationen etc. Vergleichbar mit dem PC-Welt Newsletter. Habe bisher noch keine Möglichkeit mit üblichen Mitteln gefunden. Outlook muss für den HTML-Empfang eingestellt sein, ist klar. Wenn jemand was weiß..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen