Mails in Eudora senden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von elle25, 10. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elle25

    elle25 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    118
    Hallo Leute,

    klingt zwar vielleicht seltsam, aber ich weiß nicht wie ich in Eudora ein Mail korrekt abschicke. Wenn ich auf den Button "New Message" klicke, dann kann ich die Nachricht eintippen. Wenn ich nun auf Send Again gehe, dann öffnet sich ein neues Fenster. Auch bei Forward ist es ähnlich: Ein neues Fenster und ein grauer Strich auf der linken Seite. Wenn ich im Ordner Out mit der rechten Mousetaste auf Send Immediately klicke, dann wird der Brief gesendet, aber geht das nicht auch einfacher? Kann mir bitte jemand helfen???

    Thx
    [Diese Nachricht wurde von elle25 am 10.09.2002 | 01:15 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen