Mails in neue Kiste rein

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rusty, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo allerseits

    Habe jetzt (noch) Win2000 mit Outlook2002. Meine neue Kiste *schleck* hat WinXPPro und Outlook2003. Wie bekomme ich nun meine Mails (wenn möglich mit der ganzen Ordnerstruktur) in den neuen PC?

    Tante Google hat mir nicht geholfen und ein Thread dazu konnte ich auch nicht finden.

    Danke!
    Roland
     
  2. rusty

    rusty Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke!
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    @manne07

    Steht bei Wintotal nix davon, das man die Outlook.pst direkt importieren kann (und sogar direkt öffnen wenns nur Teile sein sollen)?

    'scnr'

    J3x
     
  5. Gast

    Gast Guest

    aber vorher erst exportieren :D
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Du kannst die outlook.pst von Outlook 2000 ganz normal in Outlook 2003 importieren.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen