Mails in Outlook 2003 manuall umleiten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von grawo, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grawo

    grawo Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    gibt es Möglichkeit in Outlook 2003 Mails im Posteingang (also bereits empfangen) per Knopfdruck umzuleiten?
    Dies sowohl in Zusammenarbeit mit einem Exchange-Server als auch mit POP3-Servern.
    Eine Add-In Lösung wäre auch akzeptabel...wenn sie Freeware wäre, sogar noch besser...

    Beim Thunderbird gibt es eine entsprechende kostenlose Erweiterung (Redirect), die einen weiteren Button zur Verfügung stellt und genau das macht.

    Gruß
    grawo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen