mails, konten und einstellungen von alter platte in thunderbird importieren

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von pander, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    hi
    ich hab ne neue platte und möchte nun meine mails, einstellungen, konten, filter und regeln in das thunderbird auf der neuen platte importieren.
    die alte platte habe ich zur zeit als slave nebenher so wie sie vorher war laufen. ich kann also ohne probleme auf alle ordner zugreifen. wie muss ich das machen, dass ich die sachen von der alten platte nach thunderbird auf der neuen imprtieren kann?

    gruss!
     
  2. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    erledigt!!!!
     
  3. Surya

    Surya ROM

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    1
    erzähl uns doch wenigstens, wie das denn funktioniert, könnte ja sein, dass andere das gleiche Problem haben... !
    Surya
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen