Mails lassen sich nicht vom Server löschen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von rob-master, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rob-master

    rob-master ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hey folks...

    ich bin schon echt angenervt von meinem Problem mit Outlook...
    Aus irgend einem Grund werden all meine eMails neuerdings unendlich oft vom Server gedownloadet. Früher wurden wenigstens die Mails nach dem Download vom GMX Server gelöscht...Aber jetzt kann ich so oft wie ich will auf Senden/Empfangen klicken und die Mails werden nach jedem Klick wieder neu runtergeladen...

    Vorweg: Das Optionsfeld unter Erweitert bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" ist nicht aktiviert...
    Ich habe auch schon mein altes Outlook-Profil gelöscht und wieder neu eingerichtet...
    Trotzdem...dieser sch*** Fehler bleibt. :jump:

    An dem Provider (ist GMX) liegt es anscheinend nicht. Ich habe unter Outlook Express auf einem anderen Rechner mein Mail eingerichtet und dort werden auch die Mails runtergeladen und danach richtigerweise vom Server gelöscht...

    Vielen Dank für eure hilfreichen Tips im voraus... :bet:

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen