Mails leer ?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von djtwok, 30. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Im Outlook werden mir manche empfangene Mails als leer angezeigt (mails als nur text lesen ist nicht aktiviert). wenn ich mir den quelltext der mail zeigen lasse, steht der textinhalt da, in der normalen anzeige nicht.
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Wenn es sich um OE handeln würde, würde ich sagen, kontrollieren, ob unter Ansicht, aktuelle Ansicht etwas anderes als "alle Nachrichten anzeigen" angehakt ist.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen