Mails mit Absender bounce-BRD.....

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Dirk125, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk125

    Dirk125 Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    erhalte seit kurzer Zeit Mails in denen der Absender etwa so aussieht "bounce-BRD_12357419-9938284-@bender.bluerockdove.com; im Auftrag von; Super-Bargains [Invest@Super-Bargains.net]". Meist gehts um Gewinnspiele. Habe eine Adresse bei web.de und als Spam-Filter "bounce" (in Papierkorp verschieben) gesetzt. Die Mails werden jedoch nicht in selbigen verschoben!? Was mache ich falsch? Hat jemand eine Ahnung was sich hinter diesen Bounce-Adressen verbirgt. Denn die richtige Email des Absenders befindet sich ja wohl in der Klammer? Danke schon mal.
     
  2. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Ja, war mir nur net sicher. Aber vielen Dank. Werde das so blad wie möglich ändern.
    Mfg Tobbworld
     
  3. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Meinst du mich?
    Mfg Tobbworld
    PS: Schönes Restwochenende
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Hallo Dirk,

    Bei GMX kannst du eigene Filter installieren, die entweder eine ganze domain, oder Teilbereiche derselben aussperren.
    Versuche mal die Seite von WEb.de abzugrasen, ob das dort auch möglich ist. Wenn du nichts findest, schreib an den support von WEB.de eine entsprechende mail (Anfrage).

    Gruß, Franz

    P.S.
    Mit guten MTAs wie Foxmail kannst du nur die header runterladen und fakes auf dem Mailserver direkt löschen.
    [Diese Nachricht wurde von phaidos am 12.01.2003 | 17:01 geändert.]
     
  5. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Lass dich von diesen nicht beeindrucken. Nimm AntispamWare 1.1. War als Vollversion in der PC-Welt. Ist ein super Prog. Benutze ich selber. Damit löschst du die Mail direkt auf den Surfer.
    Mfg Tobbworld
     
  6. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Versuch als spamfilter mal (bender.bluerockdove.com)

    Und die sind einer der schlimmsten spam versender europas (oder der welt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen