Mails nicht lesbar!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von carolus, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carolus

carolus Byte

Ich unterhalte ein mail-Konto bei T-Online, nutze jedoch nicht die software. Ich habe einen dsl-Zugang eingerichtet und verwalte meine mails mit dem mailprogramm "thunderbird" von mozilla.
    Die mails in meinem Postfach sind jedoch offensichtlich nicht lesbar. Erstens dauert es stundenlang, bis das mail-programm überhaupt eine Regung zeigt: lese 1 von 174, bei diesem Hinweis bleibt das Programm hängen.
    Mit anderen mail-Programmen wie "outlook" besteht das gleiche Problem: angeblich wird die erste mail von 174 gelesen und danach geht nichts mehr.
    Einmal wurde plötzlich eine Übersichtsliste der eingegangenen mails gezeigt. Ich habe dann jede einzelne mail gelöscht. Das Konto war anscheinend leer. Beim nächsten Einwählen gab es das gleiche Ergebnis: 1 von 184 wird gelesen, und danach geht es nicht weiter.
    Weiß jemand, wie ich das mail-Konto definitiv blank putzen kann?:confused:

2. carolus

carolus Byte

Hallo, Wolfgang
    Danke für den Tipp. Hat prima geklappt. Kann das Konto jetzt wieder vernünftig verwalten.
    Freundl. Gruß

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

es gibt bei T-Online die Möglichkeit über die Website an dein E-mail Konto zu kommen und über die Website dann zu löschen.

Ich nutze zum direkten löschen solcher Mailbomben auf dem Server das kleine "Popcorn" von Ultrafunk:

http://www.ultrafunk.com/products/popcorn/

Grüße
    Wolfgang

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen