Mails ohne Absender

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von killfisch, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killfisch

    killfisch ROM

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Der Artikel ist nicht in Ordnung!

    Ich habe alles genau so gemacht wie zum Verschicken von Remailer Mails beschrieben ist, aber bei meinen Tests wurde keine einzige eMail ausgeliefert.

    Die Seite http://frogadmin.yi.org/Keys/dsskeys.asc bietet übriegens keine Keys mehr an. Die bekommt man aber auch mit einer Mail an den Remailer mit Betreff: Remailer-Key!

    Der Webcode "Anonyme Mails" existiert übriegens nicht! Danke.

    Warum kommt denn nun keine eMail beim Empfänger an? Wäre schön wenn ich hilfe bekäme, Danke.

    Killfisch
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Diese ganzen Geschichten mit Cypherpunk und Mixmaster sind doch viel zu umständlich und aufwändig. Wenn du eine anonyme Mail verschicken möchtest, dann mach das über folgende Web-Adresse :

    https://riot.eu.org/anon/remailer.html.en

    Von der aufpoppenden Warnmeldung bezüglich eines inkorrekten Zertifikats solltest du dich in diesem Fall dabei nicht abschrecken lassen (hat was mit der https-Verbindung zu tun). Ich hab das Ganze getestet, und es hat gut funktioniert.



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen