Mails ohne Absender

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cyberspoon, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyberspoon

cyberspoon Guest

Die Nachricht wurde vom Author gelöscht!

2. brzl

brzl Halbes Megabyte

noch lästiger als mails ohne Absender sind links ohne Ziel:

HTTP 404: Seite wurde nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden.

Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL oder wählen Sie aus folgenden Hauptrubriken:

News
    Tests
    Downloads
    Know-How
    Ratgeber
    Tipps & Tricks
    Unterhaltung
    Forum

Wenn die von Ihnen verwendete URL am Ende eine mehrstellige Zahl aufweist, können Sie versuchen diesen als Webcode einzugeben. In der Regel werden Sie dann zu dem gewünschten Artikel weitergeleitet.

Ihre PC-WELT Redaktion

Suche

Verwenden Sie unser Formular, um PC-WELT.de nach einem beliebigen Suchbegriff zu durchsuchen:

3. Pflorryy

Pflorryy Byte

Ich erhielt einen Newsletter von PC Welt .
    PC-WELT-News vom 27.07.2004: Mydoom legt Google lahm * Seeqmail: Neuer Gratis-Mail-Dienst mit 150 MB-Postfach

Keinne URL in diesem NL klappt.
    Dann sollte man es lassen ....

4. MWunsch

MWunsch Byte

Klasse, nun weiß jeder, der irgendwem eine Mail ohne Absenderverfolgung schicken will, wie's geht - und ich hatte gehofft, daß irgendwann Schluß wäre mit dem Mailspam.

Viel Spaß beim zukünftigen Mails lesen ...

M.Wunsch

5. casa73

casa73 Kbyte

Ist auch besser so, dass nicht noch mehr Spacken zum Spammen animiert werden!

6. toady

toady Byte

ist mir auch schon öfters aufgefallen,...SUPERNERVIG! so toll scheint die neue hp mit dem entsprechenden cms noch nich zu funzen......etwas buggy, was?! ;-)

7. Monsterslayer

Monsterslayer ROM

Seit der ersten SPAM-Mail die Ihr bekommen habt, und seit der ersten, die ich bekommen habe, war darunter keine einzige Remailer-Mail, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Habt Ihr das mittlerweile, -es sind ja einige Jahre ins Land gegangen-, begriffen?

Ich hoffe, das Thema Remailer wird mal wieder aus der Versenkung geholt, wir haben sie nämlich bitter nötig. Als neuer Aufmacher bietet sich doch "Mixminion" an. Alle mal dort nachlesen, wie das funktioniert, dann muss man hier auch keine verkehrten Meinungen als technisches Wissen verkaufen.

8. Sele

Sele Freund des Forums

Und um uns das mitzuteilen, buddelst Du einen 2 Jahre alten Beitrag aus?! :rip:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen