Mails retten .... Hilfe dringend benötig

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von hsparr, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsparr

    hsparr ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    N\'abend,
    Wie kann ich - beim Rechnerwechsel - meine "alten" Mails (Outlook) retten ?
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    Brenn die Mails doch derweil auf ne CD, dazu mußt Du den Ordner mit dem ewig langen Buchstaben- und Zahlensalat unter Windoof/Anwendungsdaten/Identities brennen.
    Anschließend schaust Du im neuen System unter Identities wieder nach, schreibst Dir den Buchstaben/Zahlensalat auf, der dort steht und löscht den Ordner. Dann den gebrannten an diese Stelle und ihn den Namen geben, den der soeben gelöschte hatte - fertisch :-)

    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen