Mails sichern aus Netscape 7.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kielemann, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielemann

    kielemann ROM

    Hallo Foren-Teilnehmer!

    Wie kann ich alle Mails (Empfangen, gesendet und eigene Ordner) aus Netscape 7.0 zur Sicherung exportieren? :confused: Ich bin gezwungen, meinen Rechner neu aufzubauen und möchte die Mails nachher alle wieder an der jetzigen Stelle haben.

    Danke im voraus!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Dein Beitrag steht aus div. <kühlen> Gründen schon lang unbeantwortet; selbst lange keinen NC 7.x genutzt. Ich komme mit dem Wort <exportieren> im Zusammenhang mit NC nicht klar.

    Wenn das aber nicht steht, dann lese Dich mal hier in Dein Lokalisierung und in den Dateienumfang Deines Profiles ein. Ich würde mein Profil irgendwo <hinbrennen>, den NC irgendwann <wiederinstallieren> und in das <neue> Profil meine Nutzerdateien einspielen. Schreibschutz!

    Vllt. auch noch interessant!
     
  3. kielemann

    kielemann ROM

    Danke für die Info! Ich werde es testen und berichten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen