Mails sichern aus Netscape 7.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kielemann, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielemann

    kielemann ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Foren-Teilnehmer!

    Wie kann ich alle Mails (Empfangen, gesendet und eigene Ordner) aus Netscape 7.0 zur Sicherung exportieren? :confused: Ich bin gezwungen, meinen Rechner neu aufzubauen und möchte die Mails nachher alle wieder an der jetzigen Stelle haben.

    Danke im voraus!
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Dein Beitrag steht aus div. <kühlen> Gründen schon lang unbeantwortet; selbst lange keinen NC 7.x genutzt. Ich komme mit dem Wort <exportieren> im Zusammenhang mit NC nicht klar.

    Wenn das aber nicht steht, dann lese Dich mal hier in Dein Lokalisierung und in den Dateienumfang Deines Profiles ein. Ich würde mein Profil irgendwo <hinbrennen>, den NC irgendwann <wiederinstallieren> und in das <neue> Profil meine Nutzerdateien einspielen. Schreibschutz!

    Vllt. auch noch interessant!
     
  3. kielemann

    kielemann ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für die Info! Ich werde es testen und berichten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen