Mails sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Jan_E, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_E

    Jan_E ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Guten Abend sehr geehrte Damen und Forenuser ;)

    Alles begann damit dass mit gestern Nachmittag meine Windows Registry zerhauen wurde. Die konnte ich, der Wiederherstellungskonsole sei dank, wiederherstellen. Wollte noch ein paar Daten sichern und dann das System neu aufsetzen. Unter anderem auch meine Emails die alle in der berühmt berüchtigten "Outlook.pst" gespeichert sind.(Ja ich benutze Outlook 2k3)

    Nur diese tolle Datei ist nicht da wo sie sein sollte, die suchfunktion findet auch nichts.

    Rekapitulation:
    Als ich das letzte mal mein System neu aufgesetzt habe, habe ich diese Outlook.pst über die Importfunktion von einer Netzwerkressource aus importiert. Zwar kam irgendwann ein Fehler "Outlook.pst auf \\Homeserver\blablubb konnte nicht gefunden werden", war mir aber auch ziemlich egal da alle meine Mails vorhanden waren, auch die neuen über einen Monat lang.

    Wieder in der Gegenwart:
    Okay, nach Stundenlanger arbeit resigniere ich und denke mir, scheiß drauf, importieren wir das alte Backup, mails von einem Monat weg aber egal. Nur ist meine Backup Datei mit einem Änderungsdatum vom 06.02.2006 versehen, seltsam. Noch seltsamer ist: Meine gebackupte Outlook.pst ist von ehemals 2GB auf 100MB geschrumpft. Wenn ich das nun importiere sind nur meine Gesendeten Mails vorhanden, stand: rund ca. 1 Monat alt.

    Nun die Frage: Wo sind meine Mails hingewandert? Die alten Profile im "Dokumente und Einstellungen"-Ordner sind wohl größten Teils noch vorhanden. Natürlich ohne Outlook.pst. Nur in einem Profilordner sind lauter Systemdateien mit komischen Namen wie "etıser.tm1" oder "etuser.tm5" die sind zusammen aber auch nur 50MB groß.
    Also meine Zentrale Frage: Wo sind meine Mails hingwandert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen