Mails umwandeln in Word....

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TasminArcher, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TasminArcher

    TasminArcher ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen.
    Ich hab ein kleines Problem.
    Ich würde meinem Freund zum Jahrestag eine Art Buch schenken,das aus unseren ganten Emails besteht.
    Aber es sind zu viele,um sie alle einzeln zu kopieren und in Word einzufügen, da sitze ich eine Woche bei.
    Kann man das irgendwie anders machen, außer jede einzelne auszudrucken?:bet: :bitte:
    Merci
     
  2. Midsommaren

    Midsommaren ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo, du kannst nach dem "von" Feld gruppieren (entsprechend bei gesendete) und dann recht Maus auf den Sammler deines Freundes, Befehl drucken. Dann wird alles gedruckt, was in dieser Gruppierung eingeordnet ist. Einzig der Seitenumbruch fehlt. Dafür weiß ich jetzt keine Lösung.
    Gruß
    M.
     
  3. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Mmh, die Eine/der Eine verrät nicht, um welches Mailprogramm/um welchen Zugang es sich handelt - und der andere antwortet, ohne zu wissen, worum es geht... :totlach:
     
  4. TasminArcher

    TasminArcher ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hi,
    hab sowohl OutlookExpress, als auch Incredimail.
    und wenn ich jede Mail so ausducke, brauche ich echt Ewigkiten, sind mehr als 1000:bitte: :bet:
     
  5. TasminArcher

    TasminArcher ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    kann mir echt kiner weiterhelfen:heul: :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen