Mails verschieben in T-Online 4.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mkl, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo,

    in einem anderen Beitrag (http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=91330#433847) habe ich schon mal gefragt, was man bei einem Fehler bzgl. FUNMSGMC.DLL machen kann (E-Mail-Komponente von T-Online 4.0).

    Mittlerweile bin ich etwas weiter: Es scheint so, als wenn dies auf einem Fehler in einer der Verwaltungsdateien für den User beruht und nicht in einer DLL. Selbst wenn man alle Mails löscht, bleibt der Fehler erhalten, also liegt\'s auch nicht an einer Mail.

    Jetzt suche ich einen Weg, um die Mails eines Users zu einem anderen User zu kopieren. Weiß jemand, ob das möglich ist und wie das geht ???

    Vielen Dank und tschüx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen