1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mails vom Homeserver abrufen?!?HILFE!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ElBarto2k, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElBarto2k

    ElBarto2k Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    Ich hoffe,mir kann jemand helfen,ich habe 2 Rechner, einen Server, einen Client, beide mit XP. Nun möchte ich das so einstellen, das ich meine Email von gmx auf meinen Server lade und dann, wenn ich an den Client gehen und meine Mail abrufen will, das er die dann von meinem Server läd? Wie kann ich das machen. Ich habe ICS und Netzwerk alles am laufen, kein Prob. Ich habe Outlook Express und Office XP. Vielen Dank im Vorraus... Eb2K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen