Mails von Netscape zu IE exportieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gumoli, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gumoli

gumoli ROM

ich habe in den vergangenen Jahren Netscape (zuletzt 6.2.3) verwendet und möchte nun auf Internet Explorer umsteigen.
    Ich suche nun nach einer Möglichkeit, meine "alten" Mails von Netscape in den IE zu"übertragen"?
    Kann mir jemand Tips zur problemlösung geben?

2. Protozorg

Protozorg ROM

Kann man mit dem Emailfenster von Netscape surfen? :-) Nein du hast schon recht, ich meinte damit nur, daß ich für Browser und Email 2 verschiedene Fenster habe und auch beides unabhängig voneinander nutzen kann.

cu

3. Gast

Gast Guest

Kleine Berichtigung: Netscape (und das ist schon laaaange so) ist Browser, Mailclient und Newsreader in einem.

4. Protozorg

Protozorg ROM

Hast du schon den neuen Netscape 7.01 ausprobiert? Der 6er war ja nicht so toll aber der 7er ist wirklich gut. Wenn du dich schon mit Netscape auskennst dann würde ich mir den auf jeden Fall mal ansehen. Der IE ist veraltet, aufgrund der starken Verbreitung immer ein Sicherheitsrisiko und ihm fehlen viele tolle Features wie Popup-Blocker und Tabbrowsing. Gute Tips zu Netscape bei www.hmetzger.de

Der Browser hat nichts mit Mails zu tun. Dafür gibt es von Microsoft z.B. die Virenschleuder Outlook Express (so wie es von Netscape einmal den Browser gibt und einmal das Emailprogramm). Dort im Menü "Datei" auf den Punkt "importieren" gehen.

gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen