mails von OE nach Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Angel-HRO, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Mahlzeit.
    Ich kriege es ums Verrecken nicht hin. Ich nutze auf einem Rechner am internet OE6. Diese Mails würde ich jetzt gerne auf einen 2ten Rechner bringen, der mit Outlook 2000 arbeitet (dieses soll auch beibehalten werden, da OE nicht direkt mit meinem PDA synchronisierbar ist). Dieser 2te Rechner wird jetzt ans Internet angeschlossen, so das der erste den Mailempfang nicht mehr übernimmt. Aber wie krieg ich das hin?
    Erklräung: Die Rechner stehen räumlich arg weit auseinander, ich brenn die DBX dateien von OE6 auf CDR und nehm sie mit zum anderen Rechner. Oder gibt es eine einfacherere (=bessere) Lösung?
    Die Ordnerstruktur in Outlook2000 ist bereits genauso angelegt und auch die Regeln sind bereits gleich. Nur der Mailinhalt, der fehlt noch. Es geht mir dabei primär um den Posteingang und die gesendeten Objekte, sowie der Inhalt meiner selbst angelegten Ordner.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen