Mails von Patrick Plank

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Thunder__, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Hallo,

Ich bekomme ständig Mails von einem Pantrick Plank zugeschickt. Natürlich Viren-verseucht. Sonst waren es immer nur 5 bis 10 pro Tag. ABER HEUTE SIND ES 60 Stück. Wie kann ich beim Netscape Messenger einen Filter einstellen, das die aufm Server gelöscht werden ???

MfG,

2. Univacs

Univacs Kbyte

Moin,
    ich denke mal, der Versender hat sich da einen Wurm wie KLEZ eingefangen und weiss nichts von seinem Glück. Du solltest ihn anmailen und ihn bitten, sein System zu checken. Falls er sich stur stellt, Beschwerde bei seinen Provider.

HTH

Univacs

3. stella-k

stella-k Kbyte

Wie ich in Deinem Profil sehe, hast Du eine Adresse bei Web.de. Ist das auch die Adresse, an die die Mails gehen? Bei Web hast Du nämlich einen Anti-Spam Filter, wo Du den Absender in eine Ignore-Liste aufnehmen kannst.
    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal versuchen rauszufinden wer das ist, denn das hört sich so an als wär das jemand den Du kennst(oder der Dich kennt). Wennn Du es rauskriegst---->Anzeige.
    Eine Möglichkeit gibts auch noch-ändere Deine E-mail Adresse.
    [Diese Nachricht wurde von stella-k am 20.08.2002 | 09:24 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen