mails zurückrufen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Mac22, 23. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hi,

    wie kann ich mit outlook 2000 mails zurückrufen? gibt es vielleicht eine alternative über eine inetside, auf der man mails, die man gesendet hat vom server löschen bzw. zurückrufen kann? vielen dank im voraus. mfg
     
  2. Chappox

    Chappox Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    51
    Nur bei AOL kann man meines Wissens noch nicht gelesene Mails zurückrufen, aber auch nur wenn sie an ein anderes AOL-Mitglied gerichtet sind
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Die Mails landen auf dem POP oder IMAP-Server des Empfängers. Um an die Mails heranzukommen, müsstest du Benutzername und Kennwort des Empfängers für den Server haben. Hast du die? Hoffentlich nicht.
    In dem Moment, wo du auf SENDEN/ABSCHICKEN klickst, ist es zu spät.
     
  4. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hi,

    zum teil geht dies auch in sekundenschnelle. aber davon ab. ich habe gehört, dass man mails, die man gesendet hat, wieder zurückrufen kann. vorausgesetzt, der empfänger hat sie noch nicht gelesen. irgendwie geht das. aber wie?
     
  5. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    du willst verhindern,dass eine von dir gesendete mail den empfänger erreicht,versteh ich das so richtig?wenn ja,wie soll das gehen,die ist doch in minutenkürze beim empfänger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen